Kennst du das Gefühl, nach den Ferien doch nicht ausgiebig erholt zu sein? Hast womöglich auch du während des Urlaubs gearbeitet? Vielleicht ein paar Mails beantwortet, dort noch eine To-do-Liste erstellt, ja allenfalls sogar ein ganzes Konzept geschrieben? Und wo ist denn nun die Erholung geblieben?

Eine Pause kann natürlich zu neuen Ideen animieren, aber irgendwann dürfen wir uns auch erlauben, einfach mal keine Arbeit zu leisten und mal komplett auszuspannen. So lässt es sich erst richtig auftanken und neue Motivation finden.

Egal ob du erst in den Ferien warst oder sie noch vor dir hast, mit dieser Kurzinspiration bist du fürs nächste Mal auf jeden Fall gewappnet. Erfahre im Video, wie du dich abgrenzt und die Aus!-zeit ohne Störung geniesst.

Das Transkript des Videos:

Folgt in Kürze

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[thrive_2step id=’4303′]Newsletter abonnieren*[/thrive_2step]

* Du bekommst wöchentlich meine Kurzinspirationen rundum das Thema Geschäftsmodell: Mindset, Angebot/Kundennutzen, Zielkunden, Finanzen und vieles mehr. Ausserdem informiere ich dich über Neuigkeiten in meinem Geschäft und stelle dir rund alle 2 Monate ein attraktives Angebot zu für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell.

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!